+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
01.01.2013 03:20 #1Ehrenmitglied
- Danke
- 19
- Danke erhalten 18 mal in 17 Posts
Nintendo 3DS scheinbar gehackt
Wie Golem.de berichtet, mehren sich die Anzeichen, dass erstmals Nintendos 3DS gehackt wurde. Dabei hat der Hacker angeblich die Sicherheitslücke eines bestehenden Spiels ausgenutzt und vollen Zugriff auf den Kernel. Wie er das gemacht hat, bleibt wohl erstmal geheim.
-
01.01.2013 08:51 #2
War ja klar, dass die Schutzmechanismen permanent attakiert werden - auch weil der normale DS scheinbar eine sehr aktive Crackerszene hat. Ich finde es zwar nicht gut, aber vielleicht brächte es mal das Preisgefüge ins Wanken. 40 Euro sind für ein Spiel wie Assassins Creed 3 auf PC & Konsolen gerechtfertigt, aber für die meisten Handheld-Spiele nicht. Erstaunlich finde ich, wie lange es Sony bei der PS3 geschafft hat, Raubkopien zu verhindern.
-
04.04.2013 23:05 #3Board-Junkie
- Danke
- 44
- Danke erhalten 28 mal in 25 Posts
Heut zu Tage, ist für hacker einfach nichts mehr Geheim. Wurde eigentlich schon die PS Vita gehackt oder ist die noch von geschont geblieben?
Meine Signatur unterstützt sie beim suchen!
| Willkommen | iFreaks.de stellt sich vor! | iFreaks Gewinnspiel | iFreaks-Signaturgrafik für Forenposter | Unterstützung für Blogger - Bausteine für Euren Artikel | Mobile - via Tapatalk | Marktplatz | iFreaks 2.0 - Relaunch geplant |
05.04.2013 00:58 #4
Mir ist derzeit nichs bekannt. Würde Sony die überteuerten Preise etwas zurücknehmen, gäbe es sicher auch weniger Motivation für Leute, sich Spiele auf diesem Wege zu besorgen. So gibts bei iOS & Co meines Wissens kaum Raubkopien. Preis halbiert, 3 fache Menge verkauft und alle haben gewonnen...

Lesezeichen