+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ehrenmitglied
    Danke
    19
    Danke erhalten 18 mal in 17 Posts

Nintendo 3DS scheinbar gehackt

Wie Golem.de berichtet, mehren sich die Anzeichen, dass erstmals Nintendos 3DS gehackt wurde. Dabei hat der Hacker angeblich die Sicherheitslücke eines bestehenden Spiels ausgenutzt und vollen Zugriff auf den Kernel. Wie er das gemacht hat, bleibt wohl erstmal geheim.

Administrator Avatar von iFreak
    Danke
    30
    Danke erhalten 57 mal in 46 Posts

War ja klar, dass die Schutzmechanismen permanent attakiert werden - auch weil der normale DS scheinbar eine sehr aktive Crackerszene hat. Ich finde es zwar nicht gut, aber vielleicht brächte es mal das Preisgefüge ins Wanken. 40 Euro sind für ein Spiel wie Assassins Creed 3 auf PC & Konsolen gerechtfertigt, aber für die meisten Handheld-Spiele nicht. Erstaunlich finde ich, wie lange es Sony bei der PS3 geschafft hat, Raubkopien zu verhindern.

Board-Junkie Avatar von Masterfreak
    Danke
    44
    Danke erhalten 28 mal in 25 Posts

Heut zu Tage, ist für hacker einfach nichts mehr Geheim. Wurde eigentlich schon die PS Vita gehackt oder ist die noch von geschont geblieben?

Administrator Avatar von iFreak
    Danke
    30
    Danke erhalten 57 mal in 46 Posts

Mir ist derzeit nichs bekannt. Würde Sony die überteuerten Preise etwas zurücknehmen, gäbe es sicher auch weniger Motivation für Leute, sich Spiele auf diesem Wege zu besorgen. So gibts bei iOS & Co meines Wissens kaum Raubkopien. Preis halbiert, 3 fache Menge verkauft und alle haben gewonnen...

+ Antworten

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen:

nintendo 3ds crack

nintendo 3ds spiele cracken

3ds spiele cracken

3ds gehacktnintendo 3 ds spiele crack3ds spiele cracken 20133ds spiele gecracktnintendo 3ds cracked spiele3ds crackennintendo 3ds crack 20133ds spiel cracknintendo 3ds spiele crack3ds crackgecrackte 3ds spielenintendo 3ds crack spielespiele cracken 3dsnintendo 3ds cracz spielenintendo gerüchte 3ds 20133ds spiele gecrackt 20133ds spiele 2013 crack gecrackte spiele für nintendo 3ds 20133ds spiele2013nintendo 3ds spiele gecracktnintendo 3ds gecrackte spiele 20133ds gecrackte karte 2013
SEO Blog

Lesezeichen